....damals

Manchmal schwelgen wir in den alten Zeiten. Dafür möchte ich hier eine kleine Bildergalerie einrichten und Fundstücke -auch gerne von Freunden und Besuchern einstellen.

Gerne können Sie mir besonders schöne Bilder von damals aus dem Enzweihinger Kunsthandwerkermarkt zusenden: kontakt@kunsthandwerk-enzweihingen.de


... damals, die Plakate und Flyer hatten wir in echter Handarbeit gefertigt, mit Kopierer.

...damals war unser Garten noch ohne Segel, Steinplattenweg, ein kleiner Pavillion und wenig Licht.

... damals, 2007 gab es auch noch Wein im Ausschank; Bilder vor der Vernissage im Café.

Öffnungszeiten von

Markt und Café:

Vom 26. Okt. - 01. Dez. 2018

Sonn- und Feiertags geschlossen ( 1.11.)!

Mo 9:30 h - 12:30 h    14:30h - 18:30 h
Di   9:30 h - 18:30 h    ohne Mittagspause
Mi   9:30 h - 12:30 h    14:30h - 18:30 h
Do  9:30 h - 12:30 h    14:30h - 20:00 h
Fr    9:30 h - 12:30 h    14:30h - 18:30 h
Sa   9:30 h - 18:30 h    ohne Mittagspause

 

 

CRÊPERIE : Donnerstag + Freitag Nachmittag

Samstag ganztags mit Brit Hölscher.

Adresse:

Galerie und Markt der Kunsthandwerker
Hochdorferstr. 16
71665 Vaihingen/Enz - Enzweihingen

 

Telefon: 07042 13514

kontakt@kunsthandwerk-enzweihingen.de
www.kunsthandwerkenzweihingen.de

 

Parken: Parkmöglichkeiten bieten der Sportplatz-Parkplatz bei der Enzbrücke die Parkscheune hinter der Kirche oder der Parkstreifen am Friedhof sowie jenseits der B10 beim alten Bahnhof. 

 

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die Garagen- und
Hofeinfahrten, sowie auf die Privatparkplätze der
Nachbarn.

Veranstalterin:

Gesine Hanson